Bürgerportal für Stuttgart Vaihingen
Die Stuttgart-Marketing GmbH ist ab 2. Juni wieder vor Ort erreichbar unnd das Geschäft kann wieder betreten werden. Nach der Schließung aufgrund der Corona-Regeln öffnete das „Tourist Information Center“ am Flughafen Stuttgart am Dienstag, den 2. Juni 2020 wieder seine Tore.#
Das Team der Tourist Information in Terminal 3 steht allen Besuchern zu folgenden geänderten Öffnungszeiten zur Verfügung: Montag bis Freitag von 10.30 Uhr bis 16.00 Uhr. An Samstagen, Sonn- und Feiertagen ist die Tourist Information am Flughafen Stuttgart weiterhin geschlossen. Die Wiedereröffnung erfolgt selbstverständlich unter Berücksichtigung aller geltenden Vorgaben und Hygienevorschriften. Die geänderten Öffnungszeiten sind wohl das Ergebnis das es kaum Reisenden gibt die Informationen brauchen.
Die Stuttgart-Marketing GmbH ist eine 100% Tochtergesellschaft der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stuttgart-Marketing GmbH und die Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH (RSM) sind zuständig für die touristische Vermarktung der Region Stuttgart. Sie sollen das touristische Wachstum fördern und leisten einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität . Sie unterstützen die Weiterentwicklung der Region Stuttgart als tolle, attraktive, dynamische und pulsierende Metropole.
Die Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH ist Unternehmen das zu 4% der IHK, 32 % der Stuttgart Marketing, 32 dem Verband Region Stuttgart und 32% Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus e.V. gehört.
Der Sinn so vieler Unternehmen die eigentlich dem selben Zweck folgen ist kaum zu erkennen. Aber wenn Interessenvertretungen weitere Interessenvertretungen gründen kann dies an den verschiedenen Aufgaben und Schwerpunkten liegen. Und jede GbmH erzeugt weitere Mitarbeiterstellen die gefüllt werden müssen. Der eigener Erhalt und die Aufgabenerweiterung steigert das Ansehen und das Gehalt der Mitarbeiter. Das muss nichts schlechtes sein.
Weitere Informationen unter www.stuttgart-tourist.de
Fotos, Copyright Stuttgart-Marketing GmbH / Jean-Claude Winkler
Schwere Nebenwirkungen der Masern Impfung betreffen etwa 2 von 100 000 Geimpften. Etwa 100 von 100 000 Erkrankten sterben an Masern, etwa 3 000 bekommen eine Lungenentzündung. Vor Einführung der Impfungen gegen Masern zu Beginn der 1960er Jahre w.....
mehr Infos